Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Sauberkeit war gem. spanischen Verhältnissen gut. Wir hatten ein Appartement zum Pool, dies war dann nicht so ruhig. Aber die Größe war ausreichend und wir haben oft auch die Klimaanlage genutzt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich. Im August sind viele Spanier vor Ort. Hier muss man als Nordeuropäer dann mit mehr und lautem Leben bis spät in die Nacht rechnen. Das Hotel ist als Familenhotel für den preisbwusten Gast gut geeignet. Viel Luxus sollte man aber nicht erwarten. Somit fanden wir den Preis angemessen. Und das eingesparte Geld haben wir dann lieber für Ausflüge genutzt. Wer oft den öffentl. Bus nutzen möchte, sollte sich die Bono-Bus-Karte kaufen. (Gibt es in der Auskunft / Information ca. zwei Häuser weiter links vor dem Hotel ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement mit einem extra Schlafraum. Für unser Kind gab es eine Abseit / Alkoven mit extra Bett. Die kl. Kochnische ist für kleinere Ansprüche genügend. Wir hatten zwei Kochjplatten, eine Microwelle sowie einen Toaster und einen Wasserkocher. Leider war der Kühlschrank sehr ramponiert und Regale rausgebrochen. Dies konnte in der Zeit nicht repariert werden. Und auch das Eisfach war nicht abgetaut worden bzw. gereinigt. Die Möbel im Wohnbereich haben auch schon bessere Tage erlebt und könnten mittlerweile mal erneuert werden. Wir hatten einen Balkon, der leider keine Sichtschutzwand zum Nachbarn hatte. Und die Zimmer sind doch - wie so oft - sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück inklusive. Es war aussreichend aber nach 14 Tagen nicht mehr so spannend ( Wurst, Käse, Obst, eine Jogurtart, Müsli und engl. Frühstück sowie Toast, Brötchen und kl. Kuchen, Kaffee, Tee, Saft, Milch und Wasser). Wie in jedem Bereich des Hotels ist das Personal stets auf Sauberkeit bemüht und die Tische wurden schnell wieder abgeräumt und neu eingedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Soweit möglich wurden unsere monierten Mängel schnellstens behoben. Hauptsprache ist Englisch bzw. Spanisch. Deutsch wird nur vom Geschäftsführer verstanden. Auf unsere Bitte, den SAT-Anschluss zu reparieren, bekamen wir den Hinweis, dass dies leider nicht kurzfristig machbar wäre und deshalb wir haben daraufhin ein anderes Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Puerto de Santiago ist ein schöner Ort. Zum Strand nach Playa de la Arena zu Fuss in ca. 10 Minuten. Aber die Strände sind hier im Süden der Insel leider nur recht klein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und auch Ausflüge sowie Autovermietungen werden zahlreich angeboten. Mit dem Bus kommt man gut und günstig auch bis Las Americas, Masca und Puerto de la Cruz.. In Los Gigantes (20 Min Fussweg ) gibt es den Hafen mit vielen Ausflugsboten zu verschiedenen Zielen und Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und das Kinderbecken waren doch für die Größe des Hotels zu klein. Es gab aber viele Sonnenliegen - und aussreichend Schirme. Der Pool und darum herum wurde jeden Morgen gereinigt. Mittags konnte man hier kl. Snacks bekommen. Die Öffnungszeiten sind von 10:00 bis 21:00 Uhr. Dies war für uns angenehm, da ansonsten wohl Schlaf ab 22:00 Uhr nicht möglich gewesen wäre. Abendunterhaltung fand kaum statt. Das Internet ist gebührenpflichtig (EUR 2,00 / 20 Min. )


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1