Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (31-35)
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr nette Betreiber, jedoch nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel resp. Appartmentanlage liegt am obersten Teil eines Hangs, trotzdem ist man relativ schnell bei einigen Restaurants und einem Supermarkt. Das Hauptzentrum Puerto Ricos ist jedoch weit um zu Fuss zu erreichen aber trotzdem innerhalb von 25 Minuten zu erreichen. Die Appartments sind recht groß doch es fehlt massive an Komfort; keine Klimaanlage, alte Möbel und staubige Vorhänge. Sauberkeit ist auch eher ein Fremdwort. Küchenecke war so verdreckt dass es die Kakerlaken nur anzieht, und dabei waren wir nicht mal in der Kakerlaken-Hauptsaison da. Gäste hier sind eher im höheren Alter (vielleicht für November normal). Hauptsächlich Spanier und Briten. Haben aber überhaupt nicht gestört. Wenn Sie nicht nach Luxus Ausschau halten und minimalistischen Urlaub machen wollen ist es ok. Am besten geeignet nur zum Übernachten und im Restaurant vom Betreiber selbst zu essen. Jedoch nicht im Sommer geeignet da zu heiss ohne Klimaanlage. Anti-Kakerlaken-Produkte kaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alte Möbel, kleine Klimaanlage, altes Badezimmer, undichte Türen, Kakerlaken, uralte Küchenzeile, kein TV, nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant und 1 Bar. Sehr gutes Essen. 1 mal die Woche Grillparty (Montags) mit all you can eat. Wenn auch nicht ganz schick, trotzdem nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Betreiber und Putzfachkraft. An der Bar super freundlich genau so wie im Restaurant. Hier arbeitet der Betreiber noch selbst. Sprechen fast nur Englisch. Beschwerden: im Zimmer über uns ist ein WC übergelaufen und es hat in unser Zimmer getropft. Sie haben am folgenden Tag alles unternommen um dies zu beseitigen. Gott sei Dank hatten wir 2 Schlafzimmer und konnten wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Hang mit schöner Aussicht aufs Meer. Zu Fuss zum Strand zirka 20 Minuten, Zentrum 25 Minuten. Flughafen zirka 40 Minuten entfernt. Viele Shopping-Center zu finden. Gleich gegenüber vom Los Veleros sind Treppen die gleich an einem Minigolfplatz entlang zum Shopping-Center führen (täglich frische Brötchen, Baguettes und Croissants). Ausflugmöglichkeiten haben wir auf eigene Faust (Mietauto) gemacht (kleiner Tipp: auf keinen Fall mit Gold Car buchen; reine Abzocke d.h. Auto und Leistung ist sein Geld nicht wert auch wenn es die günstigsten sind, ein voller Tank wird einem aufgebrummt). Die Lage ist eher ok, gleich beim Puerto Novo gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sportangebote ausser Pool, welcher immer leer ist. 1 Unterhaltung in der Woche für Grillparty (Keyboard mit Gesang, eher nicht für unser Alter). Pool war überhaupt nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:3