- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn nicht der Service auf der Terrasse, sowohl nachmittags beim Kaffee und morgens beim Frühstück so langsam und vergesslich gewesen wäre und wenn das Frühstücksbuffet (32,00 €/Person) nicht so "übersichtlich" gewesen wäre, dann hätte ich dem Jacob eine Spitzenbewertung gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jacob-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung über Ihren Besuch im Hotel Louis C. Jacob bei HolidayCheck – helfen Sie uns doch damit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren. Mit Bedauern entnehme ich Ihren Zeilen, dass die Servicequalität bei Ihrem Besuch auf unserer Terrasse und beim Frühstück sowie unser Frühstücksangebot hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Seien Sie versichert, dass wir umgehend Maßnahmen zur Gewährleistung der entsprechenden Serviceleistung in die Wege leiten werden und gegebenenfalls Änderungen am Frühstückskonzept vornehmen lassen. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke, die Sie bei Ihren letzten Aufenthalten bei uns haben gewinnen können, dazu beitragen werden, dass Sie irgendwann einmal wieder der Weg zu uns führt. Mit besten Grüßen Jost Deitmar Geschf. Direktor