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Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf der Terrasse klappt der Service nicht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn nicht der Service auf der Terrasse, sowohl nachmittags beim Kaffee und morgens beim Frühstück so langsam und vergesslich gewesen wäre und wenn das Frühstücksbuffet (32,00 €/Person) nicht so "übersichtlich" gewesen wäre, dann hätte ich dem Jacob eine Spitzenbewertung gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacob-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung über Ihren Besuch im Hotel Louis C. Jacob bei HolidayCheck – helfen Sie uns doch damit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren. Mit Bedauern entnehme ich Ihren Zeilen, dass die Servicequalität bei Ihrem Besuch auf unserer Terrasse und beim Frühstück sowie unser Frühstücksangebot hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Seien Sie versichert, dass wir umgehend Maßnahmen zur Gewährleistung der entsprechenden Serviceleistung in die Wege leiten werden und gegebenenfalls Änderungen am Frühstückskonzept vornehmen lassen. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke, die Sie bei Ihren letzten Aufenthalten bei uns haben gewinnen können, dazu beitragen werden, dass Sie irgendwann einmal wieder der Weg zu uns führt. Mit besten Grüßen Jost Deitmar Geschf. Direktor