Wunderschönes Hotel direkt an der Elbe. Tolle Zimmer und super freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns hier mehr als wohl gefühlt.
Unser Zimmer war im "neueren" Nebengebäude. Die Zimmer zur Elbchaussee hin sind etwas lauter, da die Straße sehr befahren ist. Allerdings ist bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm zu hören. Die Zimmer an sich sind sehr schön. Die Betten ein Traum, das Badezimmer sehr geräumig und der begehbare Kleiderschrank ... .
Das Frühstück ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen.
Jeden Abend waren die Betten aufgeschlagen. Die Fernbedienung lag auf der aufgeschlagenen Fernsehzeitung und es stand jeweils eine Flasche Wasser für die Nacht am Bett. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, so dass wir uns rundherum wohlgefühlt haben und eigentlich gerne noch viiiiel länger geblieben wären.
Das Hotel liegt ganz idyllisch an der Elbe in Nienstedt. Ist zwar ein wenig außerhalb, aber mit dem Bus erreicht man die Landungsbrücken in 20 Minuten und hat dabei auch gleich noch eine tolle Fahrt an der Elbe entlang. Die Busse verkehren in sehr kurzen Abständen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke vielmals, lieber Gast, für Ihren ausführlichen Texte zu den einzelnen Kategorien. Wir freuen uns sehr, das wir Ihre Erwartungen getroffen haben und Sie eine gute Zeit bei uns verlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste wären und senden herzliche Grüße aus dem Jacob. Ihre Judith Fuchs-Eckhoff, Hoteldirektorin