- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer im Louis C. Jacob etwas zu meckern hat, dem kann ich nicht mehr helfen. Selbst die Tiefgarage ist dort sauberer wie in manch einem Hotel die Rezeption. Der Service perfekt, dezent, höflich. Die Cocktails an der Bar, die Knabberartikel, der Wein und der Service - spitze! Gut, die Getränke kosten etwas mehr, als in einem anderen Hotel/Restaurant, aber dafür stimmt das Paket!! Das Frühstück, mit sehr hochwertigen Komponenten (Roastbeef, Lachs, Wurst, Käse, ......), perfektem Service (Tee, Kaffespezialitäten, Eeierspeisen, Brötchen Butter und Saft werden am Tisch serviert)! Der Ausblick, über/auf die Elbe, ein Traum. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Die Windschutzscheibe, meines Autos, war am Morgen,a ls ich los musste, geputzt!! Ich komme auf jeden Fall wieder in dieses Hotel, wenn ich in Hamburg bin. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |