Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ikone in Hmaburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einzirartiges Hotel. Gehört zu den Besten in Hamburg. Tolle Aussicht mit Blick auf die Elbe. Jedoch sehr weit außerhalb und ohen Schwimmbad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, sehr hochwertig. Jedoch schonetwas älter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, jedoch kosten Sachen beim Frühstück extra


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service. Sehr zuvorkommend und immer sehr höftich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Large jedoch sehr Weit vom Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt leider keinen Pool, nur eine kleine Sauneranalge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ruben, vielen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben und zu jeder Unterkategorie noch ein paar Worte fanden. Da das Jacob nicht zentral in der Innenstadt liegt, bieten wir unseren Gäste werktags einen City Shuttle an - natürlich kostenfrei. So können Sie neben den öffentlichen Verkehrsmittel, sehr komfortabel über die wunderschöne Elbchaussee in die Stadt und wieder zurück an die Elbe. Anfang des Jahres haben wir unseren Saunabereich umfassend modernisiert. Dem zum Opfer ist ein Pool gefallen, weil wir es aus Platzgründen einfach nicht ansprechend realisieren konnten. Dafür ist die Sauna groß und einladend und eine kleine Ecke mit Kardiogeräten haben wir auch. Zur körperlichen Ertüchtigung bietet sich auch der Elbweg zum joggen an. Eine Jogging-Station mit Wasser und kleiner Joggingkarte haben wir täglich im Empfangsbereich für unsere Gäste aufgebaut. Im Bereich Service und Gastronomie konnten wir voll punkten - super! Das freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und senden einen herzlichen Gruß. Judith Fuchs-Eckhoff, Hoteldirektorin