- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der spa bereich ist für ein haus dieser klasse kümmerlich und wird nicht empfohlen. die küche dafür ist umso besser, thomas m. hat die zwei sterne im guide michelin verdient, sein sommelier markus b. gehört zu den besten des metiers in deutschland. sehr ordentliche champagnerauswahl und eine überaus kundig geführte bar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Jacob-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre recht gute Beurteilung auf Holidaycheck. Danke auch für Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich unseres Wellnessbereichs. Wir werden diesen zwar nicht gleich ausbauen können – auch wenn wir das gern täten – aber wir haben Ihre Anregung sorgfältig vermerkt und sie wird gewiss bei einer zu fällenden Entscheidung über die Erweiterung bzw. Umgestaltung des Wellness Angebotes ihren Beitrag leisten. Hoffentlich auf bald mal wieder und herzliche Grüße aus Hamburg. Jost Deitmar Geschf. Direktor