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Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer leider enttäuschend.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Zimmer war eher kein "de luxe":: zu klein, Der Stoff auf Stuhl und Sessel( nur 1 Sessel!) zerschlissen, der Safe ließ sich am 1.Tag nicht schließen, das Bad war viel zu klein! Wir hatten den Eindruck, dass es sich um ein "abgestuftes" HolidayCheckZzimmer handelte, da wir aus vorherigen Aufenthalten bessere Zimmer im Haus kennen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacob-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Louis C. Jacob und Ihre Beurteilung bei Tripadvisor. Es tut mir außerordentlich leid, dass das Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht Ihren vorherigen Erfahrungen und Erwartungen entsprach und dass es darüber hinaus technische Probleme mit dem Safe gab. Indessen wäre ich Ihnen sehr dankbar gewesen, hätten Sie schon bei Anreise Ihre Unzufriedenheit geäußert. Wir hätten Ihnen gewiss ein anderes Zimmer anbieten oder zumindest den Defekt am Safe gleich beheben lassen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen und ich hoffe, die Misslichkeiten tun Ihrer Verbundenheit zum Louis C. Jacob keinen Abbruch. Mit besten Grüßen Ihr Jost Deitmar HOTEL LOUIS C. JACOB JACOBS RESTAURANT Jost Deitmar Geschf. Direktor Managing Director