- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Zimmer war eher kein "de luxe":: zu klein, Der Stoff auf Stuhl und Sessel( nur 1 Sessel!) zerschlissen, der Safe ließ sich am 1.Tag nicht schließen, das Bad war viel zu klein! Wir hatten den Eindruck, dass es sich um ein "abgestuftes" HolidayCheckZzimmer handelte, da wir aus vorherigen Aufenthalten bessere Zimmer im Haus kennen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jacob-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Louis C. Jacob und Ihre Beurteilung bei Tripadvisor. Es tut mir außerordentlich leid, dass das Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht Ihren vorherigen Erfahrungen und Erwartungen entsprach und dass es darüber hinaus technische Probleme mit dem Safe gab. Indessen wäre ich Ihnen sehr dankbar gewesen, hätten Sie schon bei Anreise Ihre Unzufriedenheit geäußert. Wir hätten Ihnen gewiss ein anderes Zimmer anbieten oder zumindest den Defekt am Safe gleich beheben lassen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen und ich hoffe, die Misslichkeiten tun Ihrer Verbundenheit zum Louis C. Jacob keinen Abbruch. Mit besten Grüßen Ihr Jost Deitmar HOTEL LOUIS C. JACOB JACOBS RESTAURANT Jost Deitmar Geschf. Direktor Managing Director