Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Günstig, aber keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas südlich vom Zentrum. Etwa 10 Minuten zur U-Bahn-Station I.P. Pavlova, mit welcher man rasch ins Zentrum kommt. Weitere Tipps in kürze unter www.martina-moser.de . Das Hotel befindet sich in Reihenbebauung mit Mietshäusern und anderen Hotels ähnlicher Art an einer Hauptstraße. Die 4 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt - dafür gibt es zu viele Nachlässigkeiten im Zimmerstandard. Positiv sind Parkplätze im Hof für kleinere Autos, die durch die Hausdurchfahrt passen. Frühstück passt zu den 4 Sternen. Gästestruktur ist sehr gemischt (Tschechen, Deutsche, Engländer, Holländer, Russen, Spanier) wenn der Preis niedrig ist (z.B. 66 Euro für DZ) kann man damit leben. Kalte Jahreszeit ist okay, da die Heozung funktioniert. Klimaanlage gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • 66 Euro für das Zimmer waren gut, aber 4 Sterne waren es nicht. Das Zimmer war als Doppelzimmer etwa 4x4 Meter groß. Wir wollten ruhig und haben sehr ruhig bekommen: 5. Etage Zimmer 502 mit Fenster zu einem kleinen Lichthof. Sehr ruhig nach innen und außen. Heizung funktionierte. Die Betten/Matrazen waren sehr gut. Im Bad hatte der Lüfter (gut) einen extra Schalter. Im Zimmer gab es keinen Ganzkörperspiegel. Das Licht ging so. Es gab eine Minibar, allerdings lauteten die Mindesthalbrakeitsdaten der zwei Pilsner 23.03.2011 und 19.12.2011 (letzteres haben wir getrunken).. Als Zweibettzimmer gab es nur ein Trinkglas und ein Zahnputzglas( war vielleicht früher mal ein Einbettzimmer). Die Dusche war dahingehend kaputt, dass aus der Brause keine Brause kam, sondern nur ein wasserhahn ähnlicher Strahl. Die TV-Fernbedienung kannte den TV nicht, der TV musste mit den On board Tasten bedient werden. Für den Zimmer-Safe gab es keine Beschreibung. Wir konnten ihn nicht bedienen. Auf den Betten gab es extra Hinweiser, dass man Hygienebeutel benutzen soll, aber die waren nicht vorhanden und wurden nie nachgefüllt. An der Zimmertür gab es eine Vorhangkette, die kaputt war. WLAN funktionierte nur sehr unzuverlässig im Zimmer 502.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Untergeschoss ist Frühstücksraum = Abend Gastronomie. Die Abend Gastronomie haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind zeitabhängig (wer gerade Dienst hat: deutsch, englisch). Die Zimmerreinihung ist weniger gut. Einen Tag wurden die Betten überhaupt nicht gemacht. Die anderen Tage wurden die Betten gemacht ohne Tagesdecke, die wir nur am ersten Tag auf den Betten gesehen haben. Am ersten Tag war ein Handtuch verklebt, welches wir deshalb auf den Boden getan haben. Es wurde entfernt, aber kein neues gegeben. Das haben wir uns abends an der Rezeption geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 bis 10 Minuten zum nächsten U-Bahnhof. Von dort 10 Minuten in die Innenstadt. In unmittelalbarer Nähe des Hotels gibt es Kneipen, Restaurants und kleine Lebensmittelgeschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden. Das Hotel hat keine solche Gelegenheiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:24