Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schön, aber böse Überraschung am Ende
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Das Hotel liegt sehr nahe an der U-Bahn, so dass man relativ schnell überall hin kommt. Auf dem Tisch im Zimmer steht ein Korb mit Chips, Schokolade etc., der suggeriert, dass man sich hier gratis bedienen kann. Am Ende wurden diese Artikel aber als Teil der "Mini-Bar" auf die Rechnung gesetzt, zum Teil sogar ohne Rechnung nachträglich von der Kreditkarte abgebucht. Das halten wir für einen schlechten Stil.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie den Eindruck gewonnen haben die Snacks wären gratis. Es ist jedoch allgemein bekannt, dass, ausgenommen in All-Inclusive Angeboten, die Minibar (also sowohl Snacks als auch Getränke) üblicherweise nicht im Zimmerpreis inkludiert sind. Darüber hinaus liegt, zu Ihrer Information, im Zimmer eine Mappe mit wichtigen Hinweisen und Tips für Ihren Aufenthalt auf. Diese Mappe enthält unter anderem eine Liste mit den Minibarpreisen. Auch eine kurze Rückfrage an der Rezeption hätte Ihnen dies bestätigt. Aus den genannten Gründen finde ich Ihren Vorhalt wir würden etwas "suggerieren" nicht korrekt, da alle Informationen transparent zu Ihrer Verfügung stehen. Ich hoffe Sie haben Ihren Urlaub trotzdem genossen und wir dürfen Sie wieder bei uns, im Hotel Lucia, begrüßen. Herzliche Grüße aus Wien & einen schönen Sommer wünscht Ihnen Dimitrij Simulevski & das Hotel Lucia Team