Single, 24: Das Hotel liegt 3min vom Bahnhof und somit auch vom Kölner Dom entfernt. Das Einzelzimmer war wirklich sauber, zwar relativ klein, aber da ich mich nur zum schlafen dort aufgehalten habe, völlig ausreichend. Die Einrichtung entsprach dem Stil aus den 70er/80er Jahren, was mich persönlich nicht gestört hat. Das einzig nicht so positive war die Garage. Man musste sich morgens den Schlüssel an der Rezeption organisieren, damit 7min zur Garage laufen, das Auto holen und dann den Schlüssel wieder an der Rezeption abgeben. Dafür muss man dann doch ca. 20min einplanen.
Im Stil der 70er/80er, aber dafür sauber. Das Einzelzimmer war etwas eng gestaltet, aber da ich mich eigentlich nur zum schlafen dort aufgehalten habe völlig ok.
Ich habe nur am Frühstücksbuffet teilgenommen und das ist zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausreichend bestückt (Brot/Brötchen/Müsli/Wurst/Marmelade/Obst/Gemüse/Würstchen/Eier usw).
3min Fußmarsch vom Bahnhof und somit auch zum Kölner Dom, also eigentlich direkte Stadtlage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |