Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen ansprechend, Superior-Apartment aber ungepflegt, unsaniert und altmodisch mit halb kaputter Ausstattung im 90er Jahre Stil. Unbequemes Klappsofa für Kind, durchgelegene Matratzen, Nachttischlampe kaputt, Innenliegende Badezimmer schrecklich, Fön kaputt, Duschwand kaputt, Waschbecken kaputt, Toilettenbrille im vorderen Bereich abgeplatzt, dreckiges Sofa. Sehr unfreundliche Rezeption. Frühstücksbüffet ausgestattet mit harten Brötchen, angetrocknetem Aufschnitt und angetrocknetem Butterkäse. Einmal und nie wieder. Dreckige alte Teppiche in den Fluren und im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße, dadurch sehr laut, obwohl unser Zimmer im hinteren Bereich lag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:36-40
    Bewertungen:4