Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren Als Familie dort (Oma, Mama, 2 7jährige Mädchen). Im Familienzimmer war die Größe des Badezimmers familiengerecht (es fehlten Heizungen zum trocknen der Handtücher).Die restlichen 2 Räume bestanden aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Klappbett mit Kingsize Matratze. In beiden Räumen gab es ausreichend Schränke eher ungemütlich, da die Schiebetüren immer nur eine Schrankhälfte bedeckten. In den Nähe des Schrankbettes gab es keine Lichtquelle, was für Kinder in der Nacht zu Problemen führt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: unter dem Bett Spielzeug der Vorgänger, Kühlschrank außer Betrieb mit ekelhaft verdrecktem Flaschenöffner, Duschcreme im Bad fast leer, ebenso am nächsten Tag nicht nachgefüllt etc. Die Küche des Restaurants sehr schmackhaft und bekömmlich. Aber der Service!!! Vor 18.30 Uhr bitte den Speisesaal nicht betreten. Die exzellent eingedeckten Tische sind Für Gruppen reserviert. Die wenigen nicht eingedeckten Tische sind für die restlichen zahlenden Gäste. Keine Kindergerichte in der Speisekarte, keine Weinkarte(nur auf Anforderung), am 2. Abend auch eine Kinderkarte erhältlich, Wein nach langem Suchen nicht auffindbar, am 2. Tag wird eine Flasche Wein ungeöffnet hingestellt, zum Mineralwasser im Kühler gibt es sogar extra Gläser, einschenken macht der Gast selbst. Der Gruß aus der Küche besteht aus einem in Scheiben geschnittenen Brötchen vom Frühstück mit 4 Stücken Butter vom Frühstücksbüffet. Schade: denn die bestellten Gerichte sind perfekt, aber das Servicepersonal ist zwar freundlich, hat aber keine Ahnung vom Service! Bei einem Zimmerpreis für 180 € die Nacht (mit Frühstück) und pro Abendessen von 100 € erwarte ich im 4 Sterne Hotel nicht nur perfekten Service für Bus- und Pauschalreisende, sondern auch für den zahlenden Normalgast .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und die anschließende Bewertung hier. Alle Mitarbeiter unseres Hauses geben jeden Tag ihr Bestes um den Aufenthalt für jeden Gast so schön wie nur möglich werden zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass uns dieses in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen haben, die genannten Schwachstellen auszuschließen. Sollten wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, erreichen Sie uns jederzeit unter 05164/8090. Ihr Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen