- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Als Familie dort (Oma, Mama, 2 7jährige Mädchen). Im Familienzimmer war die Größe des Badezimmers familiengerecht (es fehlten Heizungen zum trocknen der Handtücher).Die restlichen 2 Räume bestanden aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Klappbett mit Kingsize Matratze. In beiden Räumen gab es ausreichend Schränke eher ungemütlich, da die Schiebetüren immer nur eine Schrankhälfte bedeckten. In den Nähe des Schrankbettes gab es keine Lichtquelle, was für Kinder in der Nacht zu Problemen führt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: unter dem Bett Spielzeug der Vorgänger, Kühlschrank außer Betrieb mit ekelhaft verdrecktem Flaschenöffner, Duschcreme im Bad fast leer, ebenso am nächsten Tag nicht nachgefüllt etc. Die Küche des Restaurants sehr schmackhaft und bekömmlich. Aber der Service!!! Vor 18.30 Uhr bitte den Speisesaal nicht betreten. Die exzellent eingedeckten Tische sind Für Gruppen reserviert. Die wenigen nicht eingedeckten Tische sind für die restlichen zahlenden Gäste. Keine Kindergerichte in der Speisekarte, keine Weinkarte(nur auf Anforderung), am 2. Abend auch eine Kinderkarte erhältlich, Wein nach langem Suchen nicht auffindbar, am 2. Tag wird eine Flasche Wein ungeöffnet hingestellt, zum Mineralwasser im Kühler gibt es sogar extra Gläser, einschenken macht der Gast selbst. Der Gruß aus der Küche besteht aus einem in Scheiben geschnittenen Brötchen vom Frühstück mit 4 Stücken Butter vom Frühstücksbüffet. Schade: denn die bestellten Gerichte sind perfekt, aber das Servicepersonal ist zwar freundlich, hat aber keine Ahnung vom Service! Bei einem Zimmerpreis für 180 € die Nacht (mit Frühstück) und pro Abendessen von 100 € erwarte ich im 4 Sterne Hotel nicht nur perfekten Service für Bus- und Pauschalreisende, sondern auch für den zahlenden Normalgast .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und die anschließende Bewertung hier. Alle Mitarbeiter unseres Hauses geben jeden Tag ihr Bestes um den Aufenthalt für jeden Gast so schön wie nur möglich werden zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass uns dieses in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen haben, die genannten Schwachstellen auszuschließen. Sollten wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, erreichen Sie uns jederzeit unter 05164/8090. Ihr Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen