Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Freundlichkeit und Sauberkeit - Fehlanzeige!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

angekommen am Samstag früh und gefragt ob evtl. die zwei gebuchten Zimmer frei wären - unfreundlich wurden wir darauf verwiesen, dass check.in ab 15:00 Uhr ist - lesen kann ich selbst - es ist ja die Frage ob die Zimmer nicht fertig sind oder ob ich keine Lust habe etwas ausser der Reihe zu ermöglichen - Minuspunkt Freundlichkeit. Der chek.in am Abend war ok. Die Zimmer machen einen unsauberen Eindruck, so wie das ganze Hotel. Das Bad ist eine Plastikwanne, als ob man im Schlachthaus wäre. Im Frühstücksaal ist mir ein auf dem Boden ein liegengebliebener Löffel aufgefallen - ich wollte ihn aufheben musste aber feststellen, dass dieser schon mit dem Teppich verwachsen war. Der Boden im gesamten Hotel sieht dreckig aus, das Geschirr im Frühstücksaal war teilweise schmutzig und das Abräumen dauerte sehr lange. Das Frühstücksbüffet war im allgemeinen - schlecht - !!! Die Auswahl und die Anrichtung des Büffets vermitteln eher den Eindruck, dass eine Handgranate in die Bahnhofsmission eingeschlagen sei. Bei check.out war derselbe Mitarbeiter, welcher uns am Samstag die Zimmer vor 15:00 Uhr verweigert hat. Auf die Frage ob alles ok. sei schilderte ich ihm meine Erlebnisse, welche er gleichgültig mit dem Verweis auf den Geschäftsführer und mit dem Satz wir sind übernommen worden über sich ergehen lies. Übernahme hin oder her - Freundlichkeit und Sauberkeit gehören überall zum Standard. Ich fragte dann nur noch - ob das Hotel gerade anfängt oder aufhört - Und das alles zu dem Preis ??? 4 Sterne ??? Lieber 10 km weiter fahren, als in so einem Hotel abzusteigen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2