- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Serengeti-Park gebucht. Das Doppelzimmer war mit dem Zustellbett für unseren Sohn sehr eng, aber für 3 Tage ging es. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, das Bad allerdings recht klein (Wir hatten keine der hier beschriebenen "Plastikkabinen"). Frühstück und Abendessen waren gut, aber wenn etwas aus war wurde, wenn überhaupt, sehr schleppend nachgelegt. Da muß der Service dringend dran arbeiten, denn dies kam öfter vor! Eine Klimaanlage ist übrigens nicht vorhanden, was im August für wirklich unangenehm heiße Zimmer sorgte. Die Sauna war wegen eines Wasserschadens geschlossen. Der Wellnessbereich muß dringend renoviert werden. Kaputte Fliesen und schmutzige Wände laden nicht zum Relaxen ein. Auch ein paar billige weiße Plastikstühle und -bänke passen nicht in den Wellnessbereich eines 4-Sterne-Hotels. Alles in allem für einen Kurzurlaub o. k., aber nicht 4-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |