Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Für paar Tage kann man es empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Personal sagt jeder etwas anderes der eine sagt von 19 Uhr Abendbrot, der nächste ab 18 Uhr 30. Eine Dusche defekt, Zimmer ziemlich ab gewohnt, ab 17 Uhr 30 bekommt man für den Wasserkocher kein Tee bzw Kaffee mehr. Der eine sagt 5 Euro Leihgebühr für den Bademantel der nächste nein das ist die Nutzungsgebühr. 2 Nächte geht wenn man genügend vor hat. Schwimmbad geht so. Auch dort Saunen defekt. Essen war in Ordnung. Als wir da ankamen saget dei Dame von der Rezeption man kann gerne in Restaurant gehen, dort das Personal sagte jetzt können Sie hier nicht Essen. Mein Mann und ich waren nur genervt. Allerdings muss man auch was gutes sagen wenn nicht solch ein Durcheinander wäre bei der Rezeption sind die Damen nett. Dasselbe gillt auch für das Personal im Resturant. Das was ich hier schreibe habe ich auch ans Hotel geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett sehr alt und knarrt andauernd.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3