Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren über Weihnachten 2016 da und wurden vom Restaurantleiter mit Weihnachtspunsch sehr freundlich und zuvorkommenend Empfangen.Im ganzen Hotel war es sehr schön weihnachtlich geschmückt .Das Zimmer war gut nur das Bad mit Zeitschaltuhr für die Rotlichtlampe zum heizen ist nicht so zeitgemäß.Das Service Personal ist sehr freundlich ,zu vorkommend und immer zur Stelle.Das Frühstücksbuffet ist leider sehr eintönig und bedarf einer Auffrischung mit Salaten oder evt.auch mal etwas Fisch bei 4 Sternen.Das Weihnachtliche Buffet war super lecker und die Auswahl einfach klasse.Beim 4-Gänge Menu am 1.Weihnachtstag gab es geschmacklich nichts zu beanstanden aber leider wa die Suppe und der Hauptgang nur lauwarm.Ein Satz noch an den Besitzer des Hotels und seiner Begleitung ,,auch wenn Sie vielleicht nicht erkannt werden wollten sollte die Kleidung dem Anlass endsprechend doch angepasst sein und nicht so unwürdig seinen Gästen gegenüber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1