- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Best Western Hotel Domicil ist für einen Kurzaufenthalt bei wärmerem Klima buchbar. Jedoch sollte man keine großen Ansprüche an die Zimmergröße stellen, es ist alles sehr kompakt gestaltet. Die Funktionalität der Lichtschalter sowie die Helligkeit der Halogenlampen am Bett (zum Lesen) wurde aber perfekt gelöst. Das Bad ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Nasszelle ist hier wohl der richtige Ausdruck, alles aus Kunstoff. Eine Rotlichtlampe soll Wärme vermitteln. Dies ist aber nicht der Fall! Eiseskälte: Erkältung im Winter vorprogrammiert. Es hat mich voll erwischt! Für den sehr kleinen Safe, mehr kleiner verschließbarer Holzschrank, gab es bei unserem Zimmer keinen Schlüssel, somit nicht zu nutzen. Sehr empfehlenswert ist der komplette Servicebereich, angefangen vom Empfang über Servicepersonal im Restaurant/Frühstücksraum (selten diese Hilfsbereitschaft erlebt) bis zur Reinigungskraft waren alle äußerst freundlich. Das Essen (HP) war überdurchschnittlich bemessen und gutbürgerlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Eine Modernisierung des Wellnessbereiches wäre überlegungswert. Das Dampfbad mit Kunststoffsitzen lud nicht wirklich ein; die Nutzung der Sauna und des Schwimmbades (Gegenstromanlage ohne Funktion) waren o. K. Alle Räumlichkeiten inkl. Ruheraum auch zu kühl. Insgesamt "müffelte" es jedoch im Bereich der Saunen nicht sehr angenehm. Fitnessraum wurde nicht genutzt. Die angebotene Inklusivleistung: Begrüßungscocktail wurde nicht angeboten, aber auch von uns nicht eingefordert. Besichtigung der Kerzenfabrik aufgrund des Infektes dann nicht mehr möglich; habe den Tag im Bett verbracht. Resumée: Bei dem Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel, muß aber nicht wiederholt werden. 4-Sterne-Hotel? Fragwürdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |