- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai mit unserem Sohn für 4 tage in Hodenhagen im Hotel Best Western.Die zimmer waren so warm das man sich kaputt geschwitzt hat.Klimaalage gab es keine.Wir hatten ein zustell bett gebucht und was wir bekommen hatte war eine aufblasbare Luftmatratze. Unser Zimmer wurde in den 4 tagen grade 1 mal gereinigt und aufgeräumt. Wir hatten 1* ein 4 Gang Menü in unserem Reisepacket und was wir bekommen haben war ein Abend essen als Buffetform.Auswahl war mager. Jeden Früh gab es das gleiche zum Frühstück.Keine abwechslung. Das gute an dem Hotel war das es ein Bad hatte.Schön für kinder.Zwar klein aber fein.Und es gab genügend Parkplätze am Hotel.Ich allerdings muss sagen das ich ein 4 Sterne Hotel anders kenne.Würde diesem Hotel nur 3 Sterne geben.Nochmal in diesem Hotel werden wir wahrscheinlich kein Urlaub machen. Handyempfang war vorhanden.Preisleistungsverhältniss war normal.Von Wetter her hatten wir glück.War warm.Am abreise Tag gabs denn Regen.
Zimmer waren nicht sehr groß.Badezimmer war sehr eng.
Es gab ein großes Restaurant das vom Stil her sehr schön war.Man fühlte sich dort wohl.Essen war nich so besonders.Gab jeden tag das selbe zum Frühstück.Nicht viel auswahl am Buffet.Sauberkeit im Restaurant war vorhanden.
Personal war freundlich.Viele Auszubildende waren jeden tag da.Zimmer wurde nur 1+ in unseren 4 urlaubstagen gereinigt.Check in war erst ab 15 uhr.Durften nich eher rein.In Hamburg durften wir schon eher in unser Zimmer und das war ein 4 Sterne Haus.
Hotel liegt an der Hauptstraße.Bis zum Serengetie Park is es nich weit und lässt sich gut finden der tierpark.Einkaufsmöglichkeiten sind nich viele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein kleines schwimmbecken und eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |