- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr altbackenes Hotel, das wenig Freude macht, wird in keinster Weise dem Standard gerecht den es vorgibt. Das Hotel wird sehr oft über Hotelgutschein Portale mit Arrangements angeboten, es mag auf den ersten Blick dann vielleicht günstig erscheinen, die geboten Leistungen sind aber doch eher enttäuschend.
Die Zimmer sind klein mit sehr alten unschönen Möbeln, trotz eines Betreiberwechsels des Hotels sind die Zimmer offensichtlich auch nicht modernisiert worden. Die Badezimmer sind äußerst klein mit billigem Plastikwaschbecken. Die Einzelbetten sind auch klein, zumindest die Matratzen waren o.k. um mal was Positives zu sagen. Das Internet-WLAN Netzwerk funktioniert so gut wie nie, Reklamationen nützen auch nichts. Das Zimmer hatte keinen Wohlfühlfaktor, auch so einfache Sachen wie eine Informationsbroschüre über das Hotel, Restaurant etc. lagen nicht aus.
Das Abendbuffet hatte durchschnittlichen Kantinenstandard, wenig Auswahl, man merkte überall, das gespart werden sollte. Das Frühstück war o.k.,
Die Mitarbeiter waren größtenteils bemüht und freundlich, konnten die Mängel des Hotels aber auch nicht immer ausgleichen.
Die Lage an der Durchgangsstrasse in dem größeren Dorf Hodenhagen ist relativ öde, man kann in dem Ort außerhalb des Hotels praktisch nichts machen oder sehen, wenn es hoch kommt vielleicht noch ein Spaziergang zur Aller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das kleine Schwimmbecken im Keller und der Saunabereich machen keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck was Instandhaltung und Hygiene betrifft, aber immerhin ist es vorhanden, allerdings für Kinder unter 6 Jahren ist es auch verboten zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrte Hermann, Sie haben sich viel Mühe gemacht, unser Haus zu bewerten und ihre Eindrücke objektiv zu schildern. Dafür sagen wir Ihnen herzlichen Dank! Natürlich ist es nicht schön zu erfahren, dass Sie mit ihrem Zimmer unglücklich waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, diese negativen Erlebnisse wett zu machen. Gerne können Sie sich dann persönlich an die Direktion wenden und wir werden dafür sorgen, dass Sie ein ruhiges, schönes Zimmer erhalten. Viele Grüße aus dem Aller-Leine Tal