Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Keine 4 Sterne wert, mit Mängeln beim Frühstück
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kettenhotel der mittleren Qualität, keine 4 Sterne wert. Empfang war freundlich, Check in schnell, Zimmer ok aber recht dunkel da langer Schlauch. Teppich und Sofa waren eher in die Jahre gekommen, 2 Lampen waren defekt. Bad ok (Vollplastik Container), Internet im Zimmer nur mit LAN Kabel (vorhanden) aber sehr schlechte Qualität. Bis dahin aber ok, das Frühstück war ein Reinfall. Es gab ein großes Büffet, das um 8 Uhr völlig abgefrühstückt war, wurde nicht nachgelegt, und auch sehr unsauber. Tische wurden nicht nachgedeckt, ich fand keinen Tisch der nicht einigermaßen sauber war, Personal beim Frühstück muffelig und unwillig. Leider hat diese Erfahrung die gesamte Bewertung nach unten gedrückt, ich würde max. 3 Sterne vergeben und werde sicher nicht wiederkommen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joe, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre hilfreiche Bewertung. Die Mitarbeiter unseres Hauses geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste zu einem Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall, vor allem beim Frühstück, nicht gelungen ist. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen haben, die genannten Schwachstellen auszuschließen.