- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kettenhotel der mittleren Qualität, keine 4 Sterne wert. Empfang war freundlich, Check in schnell, Zimmer ok aber recht dunkel da langer Schlauch. Teppich und Sofa waren eher in die Jahre gekommen, 2 Lampen waren defekt. Bad ok (Vollplastik Container), Internet im Zimmer nur mit LAN Kabel (vorhanden) aber sehr schlechte Qualität. Bis dahin aber ok, das Frühstück war ein Reinfall. Es gab ein großes Büffet, das um 8 Uhr völlig abgefrühstückt war, wurde nicht nachgelegt, und auch sehr unsauber. Tische wurden nicht nachgedeckt, ich fand keinen Tisch der nicht einigermaßen sauber war, Personal beim Frühstück muffelig und unwillig. Leider hat diese Erfahrung die gesamte Bewertung nach unten gedrückt, ich würde max. 3 Sterne vergeben und werde sicher nicht wiederkommen. Schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 167 |
Sehr geehrter Herr Joe, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre hilfreiche Bewertung. Die Mitarbeiter unseres Hauses geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste zu einem Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall, vor allem beim Frühstück, nicht gelungen ist. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen haben, die genannten Schwachstellen auszuschließen.