Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Mittelmäßiges Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4-Sterne Hotel. Zimmer waren viel zu klein. vom Bett aus konnte man den Lichtschalter im Bad betätigen. Im Bad war kaum Platz für eine Person. Abendessen war zwar schmackhaft, aber kaum Auswahl (2 Gerichte), Auf dem Frühstücksbüffet lag an beiden Tagen Kochwurst, die schon grau und unansehlich war. Das Personal war zwar nett und freundlich, aber ansonsten ist das Hotel auf keinen Fall weiter zuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns. Sie haben sich die Mühe gemacht, uns Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu schildern und unsere Leistungen zu bewerten. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Bei Ihrer nächsten Buchung möchten wir gerne eines unserer Apartments oder Familienzimmer für Sie reservieren. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nutzen, damit wir allen Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen