Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizNicht empfehlenswert
Monika-Christine (56-60)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist nicht unbedingt empfehlenswert. Laufende Reisebusse die ankommen, eher eine Massenabfertigung ohne jeglichen individuellen Service.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika-Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Monik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier nach so langer Zeit zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir können gut verstehen, dass Sie sich ein paar ruhige Tage in der Heide versprochen hatten. Dann hatten Sie ausgerechnet einen Messezeitraum getroffen. Das tut uns leid. Gerne sind wir Ihnen bei einer erneuten Buchung behilflich und nennen Ihnen Zeiträume, in denen weniger Gäste im Haus sind. Bis dahin, eine sonnige Zeit und "BEST"e Grüße Ihr Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen