Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Sauber, ansonsten o.k. aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Tage Kurzurlaub dafür hat es gereicht. Zustellbett für unseren 5 jährigen Sohn kostet 20€ pro Tag extra. Telefon war tot. Nach Reklamation hatten wir den Eindruck wir nerven. Es wurde nicht repariert. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Leider war man für uns nicht in der Lage die 2 gebuchten Zimmer (5 köpfige Familie) annährend zusammen zu legen. Für ein bis zwei Übernachtungen in den naheliegenden Freizeitparks ausreichend, länger wie drei Tage würde ich hier nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Standard. renovierte oder neue zimmer ohne minibar. die alten zimmer hatten ein komplettes Badezimmer aus Plastik. Sah aus wie von Tupper.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut nach 2 mal doch eher eintönig. Abendbuffet zu teuer bei der angebotenen Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Zuvorkommend aber nie herzlich. Eine Begrüßung bekam man nur, wenn man selber zuerst gegrüßt hat. Das haben wir schon angenehmer erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 km zum Serengetipark. Hotelgarten für kinder schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Veralteter kleiner pool im keller. einige Spielangebote für Kinder im Garten. Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10