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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Sehr schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren um 2.00 Uhr im Hotel aber Checkin war erst 3.00 Uhr und wir mußten warten bis es Punkt 3.00 Uhr war. Trotz lieben Fragen nichts zu machen. Kaffee gab es nur aus einem Kapselautomaten. Der Vollautomat wurde/durfte nicht benutzt werden. Ich habe "die Frechheit" besessen und mir welchen aus dem Vollautomaten geholt und wurde des Restaurants verwiesen. Im Saunabreich gab es keine Sauna-/Duschtücher aber Behälter für gebrauchte Saunatücher. Die Poolfliesen waren an allen Ecken und Enden kaputt. Da wir eine Aufenthalt in Soltau in der Therme im Preis dabei hatten, haben wir den Rezeptionisten gefragt, wie man am schnellsten/besten nach Soltau kommt. Seine Antwort: Geben Sie die Strecke in ihr Navi ein! Dankeschön! Da hätte ich auch nicht fragen brauchen. Zu guter letzt hatten wir ein Bikinioberteil im Zimmer vergessen. Als wir es zu Hause bemerkten, haben wir im Hotel angerufen und uns wurde freundlich mitgeteilt, dass es kein Problem sei, uns das Teil zu zuschicken. Heute kam die Post und wollte für die Nachnahme 15€ haben. Da habe ich das Hotel wieder angerufen und wurde nur noch angezickt: "Wir können doch nichts dafür, dass Sie was vergessen haben und wir müssen Ihnen vorher nicht sagen, was es kostet". Ich finde diesen Service als voll daneben. In anderen Hotels (z.B. Steigenberger, ebenfalls 4 Sterne) gibt es Service und Nettigkeit und unproblematische Hilfe, die nicht 15€ kostet. Also ich komme in das Best Western Hotel in Hodenhagen bestimmt nie wieder und andere Best Western Hotels? Ich weiß es noch nicht, aber es gibt in jeder Gegend auch andere sehr gute Hotels, die nicht unbedingt teuerer sein müssen, aber viel mehr dem Gast zu bieten haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst einmal entschuldigen wir uns bei den 35 Nutzern von HolidayCheck, die Ihren Kommentar unbeantwortet gelesen haben. Leider haben wir es versäumte, zu kontrollieren ob unsere Antwort auch ins Web gestellt wurde. Nunmehr fällt uns auf, dass wir die Beantwortung auf Grund von technischen Problemen wiederholen müssen. Wir haben uns vorgenommen sämtliche Kommentare auf HolidayCheck zu beantworten, auch wenn es uns schwer fällt eine Hotelmangelleistung zu erkennen. Wie Sie ja selbst schreiben, haben Sie von unserer Servicemitarbeiterin den Hinweis erhalten, dass die Kaffeemaschine im rückwärtigen Restaurantbereich nicht von den Gästen zu bedienen ist. Bei wiederholtem Hinweis haben Sie dann die Servicemitarbeiterin lauthals beleidigt. Diese Beschimpfungen kannte die Rezeption ja bereits von Ihrem Check in. Leider konnten Sie kein Verständnis dafür aufbringen, dass wir nur die Zeit von 11-15 Uhr zur Verfügung haben, um die Gästezimmer zu reinigen. Dieses führte leider zur Wartezeit. Auf die Paketgebühren der Deutschen Bundespost haben wir keinen Einfluss. Auch bei über 100 Aussendungen von liegengebliebenen Gegenständen, erhalten wir keine Sonderpreise. Einen Kommentar mit der Überschrift “Sehr schlechter Service“ zu lesen schmerzt uns sehr, wo Sie doch unseren Service nicht in Anspruch genommen haben. Selbst auf den Getränkeservice im Restaurant haben Sie (leider) verzichtet. Den kostenpflichtigen Bademantel- und Saunapaketservice haben Sie ebenfalls nicht gewünscht. Sehr geehrter Herr Thomas, dass Sie bei solch auffälligem Verhalten an Ihre digitalen Hilfsmittel verwiesen wurden, wundert mich nicht. Das betroffene Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen