- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren um 2.00 Uhr im Hotel aber Checkin war erst 3.00 Uhr und wir mußten warten bis es Punkt 3.00 Uhr war. Trotz lieben Fragen nichts zu machen. Kaffee gab es nur aus einem Kapselautomaten. Der Vollautomat wurde/durfte nicht benutzt werden. Ich habe "die Frechheit" besessen und mir welchen aus dem Vollautomaten geholt und wurde des Restaurants verwiesen. Im Saunabreich gab es keine Sauna-/Duschtücher aber Behälter für gebrauchte Saunatücher. Die Poolfliesen waren an allen Ecken und Enden kaputt. Da wir eine Aufenthalt in Soltau in der Therme im Preis dabei hatten, haben wir den Rezeptionisten gefragt, wie man am schnellsten/besten nach Soltau kommt. Seine Antwort: Geben Sie die Strecke in ihr Navi ein! Dankeschön! Da hätte ich auch nicht fragen brauchen. Zu guter letzt hatten wir ein Bikinioberteil im Zimmer vergessen. Als wir es zu Hause bemerkten, haben wir im Hotel angerufen und uns wurde freundlich mitgeteilt, dass es kein Problem sei, uns das Teil zu zuschicken. Heute kam die Post und wollte für die Nachnahme 15€ haben. Da habe ich das Hotel wieder angerufen und wurde nur noch angezickt: "Wir können doch nichts dafür, dass Sie was vergessen haben und wir müssen Ihnen vorher nicht sagen, was es kostet". Ich finde diesen Service als voll daneben. In anderen Hotels (z.B. Steigenberger, ebenfalls 4 Sterne) gibt es Service und Nettigkeit und unproblematische Hilfe, die nicht 15€ kostet. Also ich komme in das Best Western Hotel in Hodenhagen bestimmt nie wieder und andere Best Western Hotels? Ich weiß es noch nicht, aber es gibt in jeder Gegend auch andere sehr gute Hotels, die nicht unbedingt teuerer sein müssen, aber viel mehr dem Gast zu bieten haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst einmal entschuldigen wir uns bei den 35 Nutzern von HolidayCheck, die Ihren Kommentar unbeantwortet gelesen haben. Leider haben wir es versäumte, zu kontrollieren ob unsere Antwort auch ins Web gestellt wurde. Nunmehr fällt uns auf, dass wir die Beantwortung auf Grund von technischen Problemen wiederholen müssen. Wir haben uns vorgenommen sämtliche Kommentare auf HolidayCheck zu beantworten, auch wenn es uns schwer fällt eine Hotelmangelleistung zu erkennen. Wie Sie ja selbst schreiben, haben Sie von unserer Servicemitarbeiterin den Hinweis erhalten, dass die Kaffeemaschine im rückwärtigen Restaurantbereich nicht von den Gästen zu bedienen ist. Bei wiederholtem Hinweis haben Sie dann die Servicemitarbeiterin lauthals beleidigt. Diese Beschimpfungen kannte die Rezeption ja bereits von Ihrem Check in. Leider konnten Sie kein Verständnis dafür aufbringen, dass wir nur die Zeit von 11-15 Uhr zur Verfügung haben, um die Gästezimmer zu reinigen. Dieses führte leider zur Wartezeit. Auf die Paketgebühren der Deutschen Bundespost haben wir keinen Einfluss. Auch bei über 100 Aussendungen von liegengebliebenen Gegenständen, erhalten wir keine Sonderpreise. Einen Kommentar mit der Überschrift “Sehr schlechter Service“ zu lesen schmerzt uns sehr, wo Sie doch unseren Service nicht in Anspruch genommen haben. Selbst auf den Getränkeservice im Restaurant haben Sie (leider) verzichtet. Den kostenpflichtigen Bademantel- und Saunapaketservice haben Sie ebenfalls nicht gewünscht. Sehr geehrter Herr Thomas, dass Sie bei solch auffälligem Verhalten an Ihre digitalen Hilfsmittel verwiesen wurden, wundert mich nicht. Das betroffene Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen