- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein gepflegtes Hotel in kurzer Entfernung zum Serengeti-Park. Nur wurde der versprochenen Bettkonstellation nicht entsprochen. Anstelle eines Doppelzimmers für uns Eltern mit Durchgangstür zu einem weiteren Zimmer mit drei Betten (3 Kinder) stellte man ein Bett (für ein Kind) in das Doppelzimmer der Schwiegereltern. Desweiteren wurden wir bezüglich des hotelseitigen Einkaufes von Eintrittskarten (Serengeti-Park) von einem Herrn an der Rezeption belogen, was wir ihm widerlegen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas und Familie, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zum Verständnis - Sie haben ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder erhalten und ein Dreibettzimmer für Ihre Schwiegereltern mit 1 Kind. Zum Glück hat unser Kollege von der Rezeption Sie nicht angelogen. Wir haben Ihnen die Karten nach bestellten Zimmern ausgehändigt.