Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Serengeti-Pauschalangebot
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich ein gepflegtes Hotel in kurzer Entfernung zum Serengeti-Park. Nur wurde der versprochenen Bettkonstellation nicht entsprochen. Anstelle eines Doppelzimmers für uns Eltern mit Durchgangstür zu einem weiteren Zimmer mit drei Betten (3 Kinder) stellte man ein Bett (für ein Kind) in das Doppelzimmer der Schwiegereltern. Desweiteren wurden wir bezüglich des hotelseitigen Einkaufes von Eintrittskarten (Serengeti-Park) von einem Herrn an der Rezeption belogen, was wir ihm widerlegen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas und Familie, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zum Verständnis - Sie haben ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder erhalten und ein Dreibettzimmer für Ihre Schwiegereltern mit 1 Kind. Zum Glück hat unser Kollege von der Rezeption Sie nicht angelogen. Wir haben Ihnen die Karten nach bestellten Zimmern ausgehändigt.