- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmereinrichtung unbequem, Zimmer sehr klein, das Fenster ließ sich nur mit Trick öffnen, aber bei geschlossenem Fenster war es nicht auszuhalten. Die Anlage war zwar schön aber es könnte mehr daraus gemacht werden. Wenn der Fahrstuhl ausfällt, muss man bis in den 5. Stock hochsteigen. Zum Pool, bei dem die Leiter gefährlich gewackelt hat, musste man angezogen durch Haus, weil keine Bademäntel vorhanden waren. Für Vegetarier war das Buffet nicht ausgestattet und die teure Speisekarte leider auch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Wie Sie den bisherigen Bewertungen entnehmen können, haben wir diese egal ob positiv oder negativ beurteilt wurde nicht beantwortet. Da diese Bewertung von Hannelore P, jedoch in keiner Weise der Wahrheit entspricht, sehen wir uns gezwungen zu reagieren. Frau P wird von Ihrem Reiseveranstalter hierzu eine Antwort erhalten. Wer unser Haus kennt, weiß das wir nur drei Etagen haben. Die Personen die dann in den 5 Stock klettern obwohl Sie ein Standartzimmer in der zweiten Etage bewohnen, wollen uns wohl nur aufs Dach steigen. Dies beweist auch das Wörtchen wenn. Denn während des Aufenthaltes ist es nicht einmal zum Ausfall gekommen. Wir könnten jetzt auch noch die Speisekarte einscannen. Sowohl die "Caprese" als auch die "Penne" sind vegetarisch. Den schriftlichen Hinweis hierzu liefern wir nur nicht mehr extra in der Karte, da die Gerichte dort beschrieben sind. Wer bereits Gast in unserem Hause war, kennt das große frischeisgekühlte Salatbuffet mit seinem Vorspeisenbereich als auch die Gemüseauswahl und Sättigungsbeilagen im Auswahlbereich des Buffets. usw.usw. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst, wenn sie denn ernst zu nehnmen sind. Leider lassen solche aufgesetzten Geschichten dann unser Ranking nach unten gehen. Schade das sowas unkontrolliert möglich ist.