- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer lag direkt unterm Dach und wir waren froh, dass das Wetter eher kühl war, sonst wär man dort eingegangen, da es keine Klimaanlage gibt. Das Bad ist aus Vollplastik um den Wasserhahn ein dicker Rand. An der Dusche ebenfalls ein Schmutzrand. Die Dusche selbst ziemlich eng. Das Frühstück einfallslos, jeden Morgen die gleiche Wurst und der gleiche Käse auf dem Buffet. Highlight auf dem Buffet das Waffeleisen und der Waffelteig, wenn man eine Waffel will, selber backen! Die Eier kalt, das Rührei stundenlang warm gehalten. Die Brötchen pappig. Dafür aber völlig überfordertes Personal. Tische nicht abgeräumt und frisch eingedeckt. Das Pool im Untergeschoß würde ich eher als Pfütze bezeichnen, ungefähr 10 x 5 Meter, für Kinder zu planschen ideal. Der Saunabereich besteht aus einer finnischen Sauna und einem Dampfbad. Das Dampfbad kann man mit einem Schalter selbst anmachen, roch aber so muffig, dass einen die Bakterien direkt ansprangen. Das Wasser im Kältebecken sah aus, als würde es nicht regelmäßig gewechselt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Glaser |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Kerstin, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie das Berge+Meer Schnäppchen Städtespecial Hodenhagen gebucht haben. Schade, dass Sie nun Ihre Unzufriedenheit hier bei HolidayCheck zum Ausdruck bringen und HolidayCheck Ihre Bewertung nicht richtig geprüft hat. Die Mutmaßungen in Ihrer Reklamation, es wäre..., man würde ...., zeigt hier deutlich, dass es nicht so war. Bei 8 Sorten Wurst und 6 Sorten Käse am Frühstücksbuffet, kann man jeden Tag sicherlich eine neue Sorte finden. Stetige Gäste würden das Fehlen einer Sorte reklamieren. Wie schade, dass Sie sich an einen schmutzigen Tisch gesetzt haben und sich nicht an einen sauberen Tisch platzieren liesen. Selbst eine frisch duftende aller-minute-gebackene Waffel konnte Ihren Tag nicht erhellen. Schade, dass es so eine unkonstruktive Kritik unser Ergebnis so negativ beeinflussen kann.