- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang: unfreundlich Zimmer: ok von der Größe und Ausstattung, Betten sauber, Zimmertemperatur viel zu warm, auch nachts trotz ganz geöffneter Fenster (25Grad), keine Klimaanlage, keinen Ventilator. Handtücher: in einem Handtuch klebte ein Pflaster, ein weiteres war eindeutig schmutzig, am 2. Tag fehlten 2 Duschtücher. Zimmerservice : leere Flaschen (vom Hotel erworben) wurden nicht weggeräumt Essen: Frühstück ok aber auch nur durchschnittlich, Kaffee war sehr sehr sehr dünn... Abendessen: Fleisch ok, Gemüse nur abgekocht, sehr minimalistisch gewürzt. Kalte Bratenplatte : darüber freuten sich die Fliegen sehr, die sich darauf tummelten.... Sehr schön war der Biergarten, der auch ein großes Spieleangebot für Kinder bot. Bobbycars würden gerne von den Kidis genutzt, schön wären sogenannte Flüsterreifen, da sie sehr laut waren. Sie sind sehr einfach nachzurüsten.
Größe, Ausstattung ok. Raumtemperatur absolut zu hoch ( nicht nur unser Zimmer) Handtücher: 1 schmutzig, 1 mit Pflaster, am nächsten Tag 2 Duschtücher zu wenig Raumservice: Leergut nicht weggeräumt (beim Hotel erworben, nicht mitgebrachtes!)
Siehe oben
Servicekräfte im Speiseraum waren freundlich und bemüht. Mein Wunsch nach Senf wurde vom Koch hinter der Speisentheke kommentiert mit den Worten: jetzt haben sie 3 Kollegen beschäftigt. Als ich das gefundene Pflaster (im Handtuch) an der Rezeption abgab mit den Worten: Soetwas geht in meinen Augen garnicht wurde mir dieses wortlos abgenommen. Kein Wort des Bedauerns oder ähnliches. Keine Frage, beim Auschecken, ob es uns gefallen hätte usw.
Schön ländlich, drum herum kann ich nichts sagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts benutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck erweckt haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen einen reibungslosen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Reaktionen unserer Gäste zeigen uns, dass wir damit auf einem guten Weg sind. Wir wissen, dass wir es besser können und dass Sie im Regelfall bei uns "gut aufgehoben" sind. Gerne würden wir Sie ebenfalls davon überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Viele Grüße aus dem Aller-Leine Tal