Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Perfekt!
6 / 6

Sehr sauberes Hotel mit einem top Service. Familiär und sehr zuvorkommend. Familie Rabko ist immer bedacht, dass es ihren Gästen gut geht und man sich wohl fühlt. Sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super modern eingerichtet, schlichte Eleganz ist hier das Motto. Geniales Bad mit Fußbodenheizung (!). Auch der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein. Wir kommen wieder ganz sicher!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben, alle Zimmer haben W-Lan, Code bekommt man an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt einfach lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Hier hat alles zu 1000% gepasst. Frau Rabko hat uns jeden Abend mit einer hingabe unsere Drinks an der Bar zubereitet und das Essen war sehr lecker. Dickes Lob an Herrn Rabko. Es herrschte jederzeit eine angenehme und ruhige Stimmung im Aufenthaltsraum, egal wie viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas am Rande von Fiss. Aber Frau Rabko fährt einen morgen an den Skilift. Abends ist ein kleiner Fußmarsch von 10 min zum Hotel ganz angenehm um das Apres Ski zu verwerten. Bei schlechtem Wetter (was wir leider hatten) kann man zu Fuß nach Serfaus laufen, ist auch eine sportliche Alternative zum Skifahren :-) Dort gibt es einige Geschäfte zum Bummeln!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden