Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel im Januar eine Woche während unseres Skiurlaubes gebucht und sind begeistert. Sicherlich werden wir ein weiteres Mal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde täglich gereinigt; unser Badezimmer verfügte über ein kleines Fenster. Angenehme Betten, die einen guten Schlaf ermöglichen. Für jeden Gast liegt ein Bademantel und Handtücher/Saunatücher für den Wellnessbereich bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll!!! Man freut sich nach dem Frühstück auf das Abendessen und nach dem Abendessen auf das Frühstück!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Team. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Hoteleigener Shuttle zur Talstation; Skidepot an der Talstation; Nette Bar im Eingangsbereich des Hauses. Alles gepflegt und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Talstation entfernt. Für einen Spaziergang nach Serfaus benötigt man etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach dem Skifahren empfiehlt sich ein Besuch des kleinen Wellnessbereiches mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sowie Ruhemöglichkeiten. Ein kleiner Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3