- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat die Zimmer über 3 Stockwerke verteilt, es besitzt einen Aufzug, das meiste Spielt sic im Erdgeschoß ab, da gibt es ein Kaminzimmer, den Speisesaal über 2 Stockweke mit einer gemütlichen Terrase. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt, und der rest vom Hotel ist auch sauber. Mit der All Inclusiv leistungen waren wir sehr zufrieden, Frühstck gibt es alles was man will, Mittagessen ist meist nur eine kleinigkeit, aber das war auch toll, Kaffee und Kuchen gibt es auch täglich einen anderen Kuchn, also keine einöde, Abendessen ist auch total super, es gib jeden Abend etwas anderes, am Buffet, 2-3 verschiedene Gerichte. es ist für jeden etwas dabei. Total super. Es sind überwiegend Ältere leute da, gehen viel Wandern.
Das ZImmer ist gemütlich, hat eine normale größe. Es ist alles vorhanden. Bett, Schrank, Tisch, TV, Bad mit Wanne, Föhn ist auch vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich und echt gut.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war täglich sauber. Wir haben uns gut Aufgehoben gefühlt, wenn wir Fragen zu bestimmten Sehenswürdigkeit oder dem Weg dorthin hatten ist uns stehts weitergeholfen worden. Danke für die tolle Gastfrundschaft.
Es gibt in der nähe ein Freibad, mehrere Mini Golf möglichkeiten, die Kerzrnwelt ist im gleichen Ort. Nicht weit entfernt, gibt es die Möglichkeit den Wildpark und die Wasserfälle zu besuchen. in die andere richtung geht es dan zum Zeller See. In ca. 10-15 Km entfernung gibt es ein Spa Hallen und Freibad, der Eintritt ist nicht unbedingt Billig, aber ein besuch lohnt sich. Es gib auch diverse Kneip - Anlagen im nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |