Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
In diesem Hotel ist man zu gast und fühlt es auch!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der 1.VW-Käfer-Club Heilbronn machte seine Jahresausfahrt zum Großglockner über die Hochalpenstraße. Wir buchten das Hotel mit 24 Erwachsene und 2 Kindern und 12 VW-Käfer die alle eine angemessene Unterkunft bei der Familie Mayr bekamen (Zimmer, Beistellbett und Parkplatz). Bei der Ankunft war der Empfang sehr freundlich und durch die Voranmeldung sehr unkompliziert. Die Zimmer waren im Minutentakt verteilt. Es gibt neu renovierte tolle Zimmer und Zimmer die etwas älter sind aber alle sauber mit entsprechendem Standard. Keiner in der Gruppe hatte Anlass zu einer Reklamation. Das Abendessen wurde als Buffet angerichtet und ließ keine Wüsche offen. Wir hatten Vegetarier in unserer Gruppe die die Vielfalt der Speisen zu schätzen wussten. Für Jeden war etwas dabei. Einziger Mangel, die Speisen waren manchmal nur lauwarm. Dies lässt sich aber sicher durch kleine Umorganisation der Servierreihenfolge ändern. Das Frühstück könnte nicht besser sein. Müsli, Eier, Rühreier, ausgelassener Speck, verschiedene Wurstsorten, Käse, Brot, Brötchen, Butter, Marmelade und, und……, einfach perfekt. Mittags ein Snack z.B. Schinkennudel oder Toast Hawaii, war echt OK. Nachmittags Kaffee und Kuchen und zu Jederzeit Getränke nach Wunsch. Nun aber möchte ich den tollen Service loben. Leider mussten durch berufliche und auch Krankheits bedingte Stornierungen gemacht werden, die ohne große Umstände bearbeitet wurden. Außerdem waren wir zum Zeitpunkt des Hochwassers im Hotel Lukasmayr und konnten nicht zum Abreisetag das Hotel verlassen, da der Pinzgau vollkommen durch Erdrutsche und Hochwasser eingeschlossen war. Hier zögerte die Familie Mayr nicht und brachte uns trotz vorbestellten Reservierungen wieder unter und so konnten wir den nächsten Tag in Ruhe abwarten. Wir bezeichnen das Preis/Leistungsverhätnis als außerordentlich. Hier stimmt alles. Außerdem können wir auch das Personal für seine Freundlichkeit besonders hervorheben. Keine Zickereien bei Extrawünschen sondern immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Das Hotel ist kein Neubau mit allem Schnickschnack sondern ein ehrliches Hotel wo man auch als Gast sehr gut unterkommt und auch als Gast sehr gut behandelt wird. Gern kommen wir noch ein Mal wieder. DANKE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1