Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung und Billig-AlI Inclusive
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt wäre das Hotel eigentlich nicht schlecht und sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in der Region Großglockner. Die Zimmer sollten regelmäßiger auf Funktionsfähigkeit der Ausstattung gecheckt werden. Unser Fernseher ging nicht und wir mussten erst wieder zurück zur Rezeption, bevor sich jemand kümmerte. Der Service und das All Inclusive Paket enttäuschend. Wir hatten für unseren Kurzurlaub vom 15.-17. August 2014 leider sehr schlechtes Wetter erwischt - Regen am Stück. Deshalb baten wir - wie einige andere Gäste - das Inhaber-Ehepaar, doch die Sauna einzuschalten. Vergebens. Völlig unflexibel wurden wir abgewimmelt. Sauna gebe es nur an einem bestimmten Wochentag - unabhängig vom Wetter. Das All Inclusive Paket des Hauses war eine blanke Frechheit. Wir reisten gegen Abend an und konnten gerade mal 1 Bier bekommen, da die Getränke nur bis 21 Uhr im Al Incl enthalten sind. Auch gab es überhaupt keine Auswahl. Mineralwasser musste sogar selbst vom Automaten gezapft werden. Genauso verhielt es sich bei der Auswahl der Speisen - es gab keine. Das Gericht lag lieblos an einem Buffet im Gang. Wir hätten uns die gute österreichische Küche gewünscht, bekamen aber nur irgendwelchen Allerwelts-Mix mit Fast Food Touch. Nachmittags z.B. gab es Pizza-Stücke - und die noch nicht mal gut gemacht. Pizza isst man heutzutage als schnellen Snack leider so oft, dass ich sie im Urlaub ganz bestimmt nicht brauche. Auch insgesamt war das Personal alles andere als freundlich. Beim Frühstück wurden wir z.B. unfreundlich von einem freien und auch nicht reservierten Tisch verscheucht und mussten uns auf "Anordnung" des Personals woanders Platz nehmen - ohne irgendeine Begründung. Das Hotel hatte sicher einmal viel alpenländischen Charme, den man ja gerade sucht, wenn man in der Region Urlaub macht. Mit unpersönlicher, Minimumkosten-Massenabfertigung tut sich das Hotel auf Dauer keinen Gefallen. Wir werden auf keinen Fall mehr dort hinfahren und würden das Hotel auch nicht weiter empfehlen, denn das geht - wie wir wissen - viel besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:56