Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Zum Skiurlaub im Hotel Lukasmayr - alles prima!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist als 3-Sterne-Haus ausgeschrieben und diesem Standard wird es in jeder Hinsicht gerecht. Wir sind mit mehreren Familien gereist und alle waren zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Wer 5 Sterne haben möchte, sollte das eben auch buchen (und bezahlen ). Also nicht von den Nörglern beunruhigen lassen...!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes, neueres Familienzimmer zur Fluss-Seite, für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr großzügig und ausreichend. Eine andere Familie hatte eines der älteren Zimmer, aber auch dieses war für 3 Sterne absolut in Ordnung. Sauberkeit im Zimmer und im Bad bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren jeweils in Buffettform und es war immer etwas für jeden dabei. Die Speisen waren bei uns immer warm und qualitativ gut. Der Geschmack beim Essen ist nun mal subjektiv und Meckerer gibt es immer. Dass ein Getränk pro Person inklusive ist, ist eine schöne Sache, das spart pro Familie doch auch einige Euro jeden Abend.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den Skigebieten in Zell am See, Kaprun und zum Maiskogel sind es mit dem Auto jeweils nur ein paar Minuten. Diese sind aber auch mit dem Skibus erreichbar, der direkt gegenüber vom Hotel abfährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:16