- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
große Zimmer,sehr sauber, Frühstück reichlich, Essen genial. Team sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist für die Region sehr gut. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Zimmer war groß genug mit Balkon und Blick über den See. Zimmer mit Flachbild-TV (auch deutschsprachige Sender), Klimaanlage und Kühlschrank. Zimmer und Bad waren sauber.
Das Essen ist genial. Nach Rücksprache bekommt man auch Gerichte die nicht auf der Karte stehen gekocht. Und die Mama kocht sehr gut! An Sauberkeit und Hygiene kann man nichts beanstanden.
Sehr freundliches Team. Sprechen auch deutsch. Tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher.
Direkte Lage am See. Sehr ruhig gelegen, kein Verkehrslärm. Für Shopping und Nightlife nicht geeignet. Ideal für baden, relaxen und Wassersport.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da direkt am See ist ein Pool nicht nötig. Ideal für Wassersport, da eigene Surfschule. Auf Hoteleigener Liegewiese stehen Liegestühle kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |