Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Entspannter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auf einem Hügel. Die Zimmer schauen über den Hafen von Olbia. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem reizvoll. Nicht laut. es gibt WiFi. Verschiedene Nationalitäten, alle Altersschichten! Ohne Mietwagen etwas eingeschränkt, großer Supermarkt in der Nähe der fußläufig zu erreichen ist. Schöner Pool! Auch der "HAusstrand" ist sauber und sehr schön mit klarem Wasser, mit kleiner Taverne, die allerdings unserer Meinung nach total überteuert ist. Insgesamt ein entspannter Aufenthalt. Ein bisschen charmanteren Service an der Rezeption hätten wir uns gewünscht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt ist der Lack in dem 4* Hotel etwas ab, aber die Zimmer sind großzügig mit einem tollen Service, Minibar, Fön ausgestattet und mit Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut, sehr umfassendes Buffet (Sardische Süssigkeiten, Rühreier, Speck, Toast, Würstchen,Aufstriche, sehr viel Obst, Säfte, Müsli, verschiedene Brotsorten. Auch von der Sauberkeit her sehr gut. Restaurant am Abend ist gut-aber recht teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: mittelmäßig, wir hatten öfter das Gefühl wir "stören" bei Fragen, recht schlechtes Englisch-nicht sehr flexibel. Trotzdem immer hilfsbereit! Bei Sonderwünschen etwas genervte Reaktionen. Zimmerpersonal sehr freundlich! Restaurantservice auch sehr hilfsbereit, zuvorkommend und charmant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand (Pittolongu) ist nicht weit entfernt-ohne Auto aber nicht zu erreichen. Das Hotel ist allgemein etwas außerhalb. Keine Restaurants (nur am Strand) in der Nähe-man muss in die Stadt Olbia fahren. Gut ist: es gibt einen Shuttle Service des Hotels in die Stadt und an den Strand! BuÖffentlicher Bus fährt auch, Fahrplan aber unverständlich ;-) Also ohne Auto ist man da ein bisschen "ab vom Schuss"!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infinity Pool ist echt super, total relaxte Atmosphäre mit atemberaubender Aussicht-toll um sich zu entspannen. Pool und Liegestühle im guten Zustand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1