Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • StadtKlein aber oho!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Lunay in Antalya ist eine gute Wahl. Bisher war ich einige male in diesem Hotel, Juli, September, und über Silvester. Für alle, die einen ruhigen und angenehmen Urlaub wünschen, ist dieses Hotel empfehlenswert. Denn das Hotel verfügt über 21 komfortabel eingerichtete Zimmer, teilweise mit Balkon. Es befindet sich direkt in Antalya, wenige Fahrminuten zum Hafen Kaleici, direkt in Antalya. Zum Shoppincenter Migros und dem gegenüberliegenden Vergnügungspark sind es ungefähr 20 Minuten zu Fuss. Der Hotelbesitzer heisst Adnan, der sich um seine Gäste kümmert und auch gerne für interessante Gespräche bereit steht. Zu buchen gibt es dieses Hotel nur Inklusive Frühstück. Sehr angenehmer ruhiger und privater Flair. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet. Auch kann den Hoteleigenen Transfer für 25 € pro Strecke buchen, der Fahrer, auch vom Hotel, war immer pünktlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, (je nach dem welche Zimmer). Für ein größeres Zimmer würde ich euch das Zimmer mit Balkon empfehlen, das ich jedesmal ohne Probleme bekam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da nur Frühstuch buchbar, ein paar Abzüge. Das Frühstück ist klein, aber für ein Frühstück okay.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich, man fühlt sich einfach in familiärer Umgebung. Deutsch beherrscht oft nur Adnan, der Hotelbesitzer. Mit dem Rezeptionist sollte man Englisch sprechen und diese Sprache beherrschen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Lunay liegt direkt in Antalya. Doch zum Strand ist es nicht weit. Ungefähr 10 Minuten zu Fuss, vorbei an Restaurants und Supermärkte. Einen eigenen Hotelabschnitt am Strand gibt es nicht, der ist öffentlich für alle zugänglich. Liegen gegen Gebühr. Der Strand heisst Konyaalti Strand, sowie das Hotel auch in Konyaalti liegt. Für Familien selbst, würde ich das Hotel nicht empfehlen, wenn es ein Badeurlaub sein sollte. Der Weg zum Strand könnte zur Hürde werden, sowie auch der Kiesstrand, wo die Kinder vielleicht doch lieber Sandburgen bauen möchten. Für Paare, die einmal abschalten möchten, vielleicht an einen kurzen Städtetrip interessiert sind, empfehle ich dieses Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport gibt es in diesem kleinen Hotel nicht. Doch eine Leinwand am kleinen Pool, werden öfters Ereignisse übertragen. Z.b als Wetten dass in Antalya zu Gast war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:10