Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für meine Tochter und mich war die Zimmergröße in Ordnung. Sauber war es, aber einige Möbel sollten ausgetauscht werden. WiFi kostenlos. Hatten alles inklusive. Gäste unterschiedlichen Alters. Handy ging, WLAN nicht immer gut. Preis-Leistung im Grunde in Ordnung. Ich bin direkt aus can Picaford in dieses Hotel gefahren, da ich vorher dort 2 Wochen Urlaub gemacht habe. Es war ein 4 Sterne Hotel und da liegen teilweise Welten dazwischen. Wer Luxus möchte, ist hier verkehrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie Gesamtführung uns zwei hat es gereicht. Möbel nicht mehr so schön. Der Sessel war echt hinüber. Fernseher gut. Klimaanlage zu laut. Badezimmer ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass das Hotel nur 3 Sterne hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseraum in Ordnung. Das Essen gefiel mir nicht. Viel fettiges. Fisch entweder paniert oder trocken. Es war sehr einfallslos. Atmosphäre ganz in Ordnung. Getränke werden serviert. Der Kaffee ging.


    Service
  • Gut
  • Zu uns waren alle freundlich. An der Rezeption und an der Bar wurde deutsch gesprochen. Zimmerreinigung in Ordnung. Für die etwas älteren Möbel kann das Reinigungspersonal nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage perfekt. Flughafen mit dem Taxi 15 Minuten. Bus nach Palma um die Ecke. Die Promenade ist eine Shoppingmeile..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool im Gartenbereich hinten, was sehr schön war. Schattige Plätze. Wirklich schön. Vorne gab es noch einen Pool, zur Straße, d auch gut war. Wir haben gewechselt, mal an der Straße, mal im Garten. Die Liegen waren unterschiedlich. Einige erneuerungsbedürftig. Sonnenschirme könnten auch teilweise erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:45