- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Luxor ist ca. 200m vom Strand in einer ruhigen Straße gelegen. Der Großteil des Hotels wurde vor Kurzem renoviert. Das Hotel machte einen guten ersten, sauberen Eindruck.
Unser Zimmer wurde vor Kurzem neu renoviert und war daher sauber und nicht verwohnt.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und gut. Zum Frühstück gab es eine Omelettstation und am Abend eine Grillstation, wo auf Wunsch Fleisch oder Fisch frisch gegrillt wurde. Insgesamt ein solides, gutes Buffet.
Der Service des Hotels ist besonders hervorzuheben. Wir durften bei unserer Ankunft um 8 Uhr morgens bereits kostenlos am Frühstücksbuffet teilnehmen und in der Zeit wurde unser Zimmer fertig gemacht, so dass wir schon morgens um 9 Uhr in unser Zimmer konnten. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Auch bei der Zimmerreinigung gibt es keine Beanstandungen.
Das Hotel ist relativ ruhig 200m vom Strand gelegen, ca auf Höhe zwischen Balneario 8 und 9. Es ist also alles gut erreichbar. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert. Dies ist leider auch einer der Kritikpunkte, da das Hotel bei unserer Reise im April 2017 teilweise noch von Bauschutt umgeben war. Außerdem waren auch zum Teil Folien im Bad noch nicht abgezogen und über dem Rauchmelder war eine Plastikhaube als Schutz während der Bauarbeiten angebracht, so dass er gar nicht funktioniert hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Außenpool ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |