- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in zentraler Lage (4 Gehminuten zum Ballermann 8) und dennoch angenehm ruhig. Geräumige Zimmer (mit großer, barrierefreie Dusche). Zimmerservice (Aufbetten, Saubermachen, Handtuchwechsel etc.) tadellos und dabei sehr rücksichtsvoll. Highlight ist jedoch das kulinarische Angebot, an dem nichts zu wünschen übrigblieb.
Das Zimmer war mit zwei Einzelbetten ausgestattet (relativ bequem). Highlight war die große, barrierefreie Dusche. Probleme bereitete mitunter der Bewegungsmelder für die Stromversorgung des Zimmers.
Vielfältiges Angebot bei allen Mahlzeiten (wir hatten all inclusive) üppig, abwechslungsreich und qualitativ absolut hochwertig. Auch die Hausweine (im all inclusive Sortiment) waren sehr gut. Immer reichlich Obst. Absoluter Knaller war ein Schokobrunnen der jeden zweiten Tag aufgestellt wurde.
Roomservice TOP, auch an der Bar und im Speisesaal sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die MA am Empfang waren dagegen etwas passiv und nur mäßig motiviert.
Hotel liegt nahe am Strand - dennoch angenehm ruhig. Es waren immer Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelumgebung vorhanden (wir hatten ein Mietauto).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war ok. ansonsten waren die Freizeitangebote mau (Alleinunterhalter im Barbereich). Aber wir waren schließlich vor der Hauptsaison dort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |