- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Laut Beschreibung soll es ein ruhiges Hotel sein, leider ist dies nicht der Fall. Ab 09:00 Uhr am Morgen wird lautstark durch das Zimmerpersonal geräumt, daß heißt, dass Möbel verrückt werden, lautstarke Unterhaltung auf den Fluren und bei mir stand mehrfach die Reinigungskraft um 9 Uhr vor meinem Bett. +längeres Schlafen ist nicht möglich. Dazu kommt der Lärm vom gegenüberliegenden Tennisplatz, was das Schlafen bei geöffneten Fenster unmöglich macht. Das Frühstück ist gut und reichlich, dagegen ist das Abendessen nichts besonderes und hat mir auch nicht geschmeckt. ich finde es es einfallslos und erinnerte mich an eine schlechte Kantine. Die Zeiten für das Frühstück sind zu kurz und sollten verlängert werden, damit auch Spätaufseher davon profitieren können. Die Liegewiesen sind ok, die Pools leider nicht beheizt und somit Anfang Mai nicht nutzbar. Die in der Beschreibung genannte Entfernung zum Strand von 200 Meter stimmt nicht, die Entfernung beträgt gut 1000 Meter. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, es werden zwar täglich die Handtücher gewechselt, aber geputzt wurde nicht täglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Es tut uns leid zu wissen dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir haben seinen Feststellungen berücksichtigt und wir hoffen damit unseren Service zu verbessern. Alle Zimmer sollten täglich gereinigt werden daswegen sind wir überrascht dass Sie das Zimmer nicht täglich gereinigt gehabt haben. Um herauszufinden was da passiert ist, könnten Sie uns bitte sagen wass für ein Zimmernummer war? Vielen Dank für Ihre meinungen MfG Antonio Espinar, director