- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ruhiges Hotel laut Beschreibung deklariert, leider mussten wir das Gegenteil feststellen. Es ist definitiv nicht als Familienhotel geeignet. Wir mussten uns mit jungen Partygemüse die 14 Tage lang rumschlagen und der hintere Pool wurde durch Chaoten mehrmals verunreinigt. Sogar mein Mann wurde einmal durch lautstarke Jugendliche bedroht, wir müssten uns darum kümmern, wenn es zu laut ist und den Wachmann in der Nacht rufen, Aussage des Personals !!! Die Aussage IHR MACHT HIER URLAUB ? brachte das Fass zum überlaufen. Die Hotelleitung verwies auch auf den nächtlichen Wachmann aber es passierte nicht viel, ausser einer mündlichen Verwarnung. Der Rausschmiss solcher Chaoten, wie im Hotel extra angeschlagen, erfolgte nicht. Als Familie fühlte man sich sehr unwohl. Die Nächte laut, die Zimmerwände sehr dünn, sonst Zimmer OK ( Studio) , das Essen naja, die Lage sehr gut und das Personal stets bemüht aber oft überfordert. Warum trennt man die beiden zusammen gelegten Hotelgebäude nicht ??? Das vordere in ein Jugendhotel und das hintere Studiohotel in ein Hotel für Familien und Paare. Es ist eine Zumutung für jeden zahlenden Hotelgast, sich im Urlaub mit solchen Partyvolk rumzuärgern !!! Die Hotelleitung meinte, dies sei nicht rentabel ?!? So verjagt man zahlende Gäste !!!
Wir hatten ein Studio gebucht, waren soweit zufrieden. Kleine Küche mit Kühlschrank und zwei Herdplatten und Spüle. ( Nicht genutzt, da AI ) Kühlschrank sehr hilfreich. Leider sehr hellhörig.
Für die doch untere Preisklasse war das Essen ok. Das Gemüse ( Tiefkühlkost meistens ) könnte man verbessern. Auswahl an Fleisch : Schwein, Lamm und Fisch. Alles sehr fad gewürzt, aber besser so, als versalzen .
Das Personal war, wie schon beschrieben bemüht. Leider wurde die Frustration des Personals sehr nach aussen getragen, auch sie leideten unter dem ständigen Partygetümmel im Haus, rülpsende Jugendliche und Männerhorden, die wie die Schweine im Restaurant essen, sind nicht unbedingt erstrebenswert !!!
Ca. 5 Min. zum Strand, viele kleine Shops an der Promenade, teilweise sehr verschmutzter Strand durch rumliegenden Müll !!! Leute, könnt Ihr euren Scheiss nicht in die vorhandenen Mülleimer schmeissen, auch wenn Mutti mal nicht da ist ?!? Und warum führt Mallorca kein Pfandsytem ein, für Flaschen und Dosen ??? Dann wäre der Grossteil des Mülls weg !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei schöne Pools, einer im Gartenbereich, der andere an der Strassenfront. Der Gartenpool gegen Nachmittag weniger nutzbar durch rumtollende, halbbesoffene Jugendliche !!! Die Handtuchwerfaktion am Morgen, hielt sich in Grenzen . Leider sind die Pools nur bis 19.00 nutzbar, Feierabend der Rettungskräfte, nur nicht für die Partyfans, da wurde auch nichts unternommen !!! Das Resultat , ein verdreckter Poolbereich am Abend mit rumliegenden Plastikbechern und Glasflaschen, teilweise Essensreste vom Imbiss und sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, Wir haben Ihre Hotelbewertung gelesen und danken Ihnen für Ihre Zeit um seine meinung zu schreiben. Ich frohe mich zu lesen dass Sie auch Positive Aspekte in unser Hotel gefunden haben, wie nettes Personal, gute Lage und Zimmer ok. Hauptsächlich was nicht in Ordung war sind manche andere Gästes Benehmen, die an dieser Zeit im Hotel waren (Jungeleute die sich nicht richtig Benehmen und Krach machen). Ich verstahe Ihre Frustration die wir auch teilen. Leider ist das so dass manche "Geste" kein Respekt haben. Der grund warum wir bitten unsere Gaste an der Rezeption dieser Benehmen bescheid zu melden ist für uns die Situation Persönlich zu prüfen und genau wissen wer das ist so wir was unternehmen können. Wir versuchen erst mit einer Warnung und wenn es so weiter geht bitten wir das Hotel zu verlassen. Daswegen mussen wir genau wissen wer das ist und damit brauchen wir Ihr colaboration. Ich erinnere mich an das Gespräch, das wir über die Trennung der beiden Gebäude hatten . Leider ist diese Option nicht wirtschaftlich lebensfähig , da wir zwei Rezeption , zwei Küchen , etc. haben sollten. MfG Antonio Espinar