- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel bietet alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente stimmt, das Essen ist gut, die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten sind angenehm. Was negatives fällt mir „leider“ nicht ein.
Wir hatten eine Suite, dort gibt es eine klein Küchenzeile, mit Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle und natürlich Geschirr, das fand ich klasse. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, so wie das gesamte Hotel. Die Betten sind bequem und es ist sehr schön ruhig, also hier steht gutem Schlaf nichts im Wege.
Das Essen war sehr gut! Es hat nicht nur gut geschmeckt, es war auch super angerichtet.
Der Service ist wirklich grossartig! Die Rezeption, die Zimmermädchen, die fleissigen „Heinzelmännen“, die alles in Ordnung halten, der Restaurantservice, bis hin zur Direktorin selbst, so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit habe ich selten erlebt. Man fühlt sich richtig wohl und willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |