Ein schönes Familiäres Hotel und vorallem sauber. Die Zimmer werden 6x die Woche gereinigt. Man kann alle Speisen auch an der Poolbar zu sich nehmen. Am Buffet ist für jeden etwas dabei und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Das Personal ist super freundlich. Die Animation von Momo und seinem Team echt klasse und lustig.Wir werden bestimmt bald nochmal hin reisen.
Zimmer geräumig und werden auch 6x pro Woche gereinigt bis auf Sonntags was man auch verstehen kann. Im Zimmer selbst war ein Kleiderschrank mit reichlich Kleiderbügel, ein Sideboard, Kühlschrank. Fön war vorhanden ebenso Duschgel, Körperlotion, Seife und einige Kosmetikartikel.
Es war für jeden etwas dabei und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten
Personal sehr freundlich und hat Probleme schnellst möglich behoben
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Min jenachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden . Bei uns waren es 3 Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens würde Stretching, Wassergymnastik, Dart und Tischtennis angeboten und nach dem Mittag noch Boccia. Abends gab es ein abwechslungsreiches und lustiges Aktionsprogramm von Momo und seiner Crew
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | OlafOlaf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


