Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber Zimmer ist nicht mein Geschmack
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein ordentliches Hotel, wenige Gehminuten vom Rhein entfernt liegend. Ich mag keine Zimmer, mit Waschbecken und Dusche, nur durch einen Vorhang abtrennbar. Daher ist mein Eindruck vom Zimmer leider nicht so gut...und Haare vom Vorbewohner geht gar nicht. Ich wollte mich nicht beschweren, da ich kleine Lust auf Diskussion hatte, weil ich einfach zu müde war. Das Personal war jedoch sehr nett und insofern habe ich über die Haare einfach hinweggesehen. Für einen längeren Aufenthalt kommt dieses Hotel für mich nicht in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Gerne können Sie sich jederzeit mit Wünschen vor Ort bei unseren Kollegen an der Rezeption melden. So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrem nächsten Hotelaufenthalt in Köln mit unserem Serviceangebot zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Lyskirchen