Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hatte wohl Pech
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von außen unscheinbar, der Empfangsbereich ist jedoch freundlich und die Begrüßung war sehr höflich. Sicherlich hatte ich Pech. Da das Lyskirchen für mich in Köln optimal gelegen ist, würde ich eigentlich gerne wiederkommen... Schade fand ich, dass die Rezeption am nächsten Morgen zwar artig die Mängel notiert hat, aber nicht einmal im Ansatz versucht hat, sich wirklich zu entschuldigen oder mir in irgendeiner Weise aufmerksam entgegenzukommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr klein, viel viel zu warm, bestimmt 26-27 Grad im Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht. Aufgrund des Verkehrslärms, war ein Schlafen bei offenem Fenster leider nicht möglich. Bad: Die Mischbatterie war defekt und wechselte ständig von eiskalt zu "verbrühend" und zudem war der Duschkopf defekt, das Wasser spritzte zu 50% nach oben- das muss ein Service doch merken- oder?!?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, Personal leider bedächtig. Insgesamt war es im Frühstücksraum viel zu warm, wie auch im gesamten Hotelbereich, vor allem in den Fluren. Wie soll das erst im Sommer werden? Zudem ist das Interieur des Frühstückraumes etwas ältlich anmutend. Kalte Crepes waren nicht so der Hammer.... Die Klientel nach Ostern (Ferienzeit) war auch sehr durchwachsen, ich war einige Male erstaunt, aber dafür kann das Hotel nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung noch ausreichend, Zimmertüre war NICHTabgeschlossen bei erstem Betreten des Zimmers und lehnte nur an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nahe des Rheins, leider nur wenige eigene Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich war über einige Wochen komplett geschlossen, was man leider erst nach der Buchung erfahren hat (Hotelportal). Ansonsten soll der Wellnessbereich ja dort angenehm sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:11