Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Kleines Hotel, mit großer Zufriedenheit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Madison in Lido di Jesolo ist ein kleineres, aus der Hotelfront nicht herausstechendes Hotel. Es glänzt jedoch mit einem Ordentlichen Foyer und einem Überdachten Biergarten mit Bar, welcher modern uns stylisch eingerichtet ist. Die Preise sind für italienische Verhältnisse Überschaubar. Der kostenlose Fahrradverleihdienst ist ein positiver Faktor. Auch wenn die Fahrräder schon ihre Macken haben, so fahren sie doch noch. Im Hotel ließen sich eigentlich Gäste jedem Alters finden. Jedoch waren zu dieser Zeit primär, so wie wir auch, Klassen zur Studienreise anwesend Lebensmittel und Getränke sollten im großen Supermarkt "Famila" gekauft werden. Beim Essen in anderen Restaurants beachte man Besteckkosten und in die Rechnug integrierte Tringelder (Servizia) meist 12 %. Venedig ist leicht per Bus und Fähre zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer können nicht an deutschen Standarts gemessen werden. Insbesondere die meisten Bäder sind renovierungsbedürftigt. Jedoch voll funktionstüchtig. Alles in Allem sind die Zimmer dem 3***-Standart für ialienische Hotels angemessen, auch die Bäder. Ich persönlich hab schlimmeres erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine kleine Bar. Beider werden sauber gehalten und sind ordentlich eingerichtet. Die Möbel fallen eben nicht bei kleinster Belastung auseinander. Da wir nur mit Halbpansion verflegt wurden, kann ich keine Äußerung zum Mittagessen geben. Das Frühstücksbuffet war zwar eher die Sparversion, Butter Brötchen Marmelade, kaffee Kakao und Wasser. Man wurde jedoch durchaus satt. Das Abendessen hingegen war ein absolutes Highlight, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Als erstes gab es ein Salatbuffet. Darauf den ersten Hauptgang, ein warmes Nudelgericht. Danach ein zweiter warmer Hauptgang, ein Fleischgericht, wie Schnitzel, oder ein italienisches Schweinesteak. Zum Schluss noch ein selbstgemachtes Dessert. Zwar war auch dies Landestypisch, jedoch war es nicht sonderlich schlimm. Das Restaurant war rustikal und gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel ist zuvorkommend und freundlich. Die Receptionistinen sprechen ausreichend Deusch. So ist es nicht sonderlich schwer sich mit jejen zu verständigen. Das Zimmer wird täglich ausgewischt und aufgeräumt. Die Handtücher werden alle 2-3 Tage gewechselt. Auf Beschwerden reagierte das Servicepersonal umgänglich. Insbesondere wäre jedoch hinzuzufügen, dass dieses auch ernst mit dem bestehenden Alkoholverbot auf den Zimmern umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der nächste Flughafen ist in/ bei Venedig, jedoch bequem mit dem Überlandbus zu erreichen, sollte nicht ein eigener fahren. Zum Strand sind es maximal 3-5 Minuten, also keine 200 Meter. Dieser is ein weißer feinkörniger Sandstrand, der täglich durchgepflügt wird. In der Umgebung lassen sich viel kostengünstige und leckere Restaurants finden. Außerdem viele Bars und kleine Supermärkte. Etwa in 2 Kilometer Entfernung lässt sich in der Nähe vom Sealife und Mc Donald's das "Famila", ein großr Supermarkt finden. Dort kommt man mit frischem Obst und Getränken kostengünstig über den Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzige Möglichkeit zum Sport war der Ausleih von Fahrrädern. Informationen zum Strand, Einkaufmöglichkeiten, etc. sind bereits genannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1