Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, leider zu laut, Sprache war französisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, teilweise renoviertes Hotel. Sauberkeit im Zimmer und in öffentlichen Bereichen war ok. Über das Essen kann man nicht meckern, das Personal war sehr nett. Zimmer sind schön. Unser Balkon war zur Animation bzw. Poolbar raus (und da gibt es einige). Sehr laut und die komplette Animation auf französisch. Auch am Tag wurden Darts, Shuffleboard usw. mit dem Mikrofon kommentiert. Alle 5 Minuten kommt ein Flugzeug. Ich werde dort keinen Urlaub mehr verbringen. Wer Erholung sucht, ist dort falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern und sauber. Balkon war groß, nur leider war es bis 23 Uhr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Buffetform war gut, da gibt's nix zu meckern


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Poolbar usw. waren alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war ca. 200 Meter die Straße runter. Gouves ist nicht so schön. Wenige kleine Touristen-Geschäfte,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Animation größtenteils auf französisch war und sich auch nicht viel Mühe gemacht wurde englisch zu sprechen, haben wir da nicht teilgenommen. Einmal pro Woche gibt es einen griechischen Abend. Da wussten wir wieder, dass wir auf Kreta sind. Ausflüge haben wir über Getränke your guide gebucht. Sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste. Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, kann ich Ihre schlechte Bewertung von 4 nicht nachvollziehen. Diese Bewertung mindert unsere Gesamtbewertung und ist sehr unfair gegenüber der Arbeit aller unserer Mitarbeiter. Bitte ändern Sie diese Bewertung in eine bessere und fairere. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und streben nach dem bestmöglichen Ergebnis. Vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem Hotel. Simakis Paschalis Hoteldirektor. Magda Hotel Club