Über das Hotel kann ich nichts Schlechtes sagen. Ja, das Hotel ist fest in französischer Hand, aber uns hat das nicht groß gestört. Lediglich die Verständigung war etwas holprig. Die Anlage ist superschön angelegt, gerade der neuere Trakt ist wunderschön. Allerdings gefiel uns die nähere Umgebung gar nicht.
Modern eingerichtet. Betten waren super. Es wurde täglich gründlich gereinigt und alle 2 Tage gab es einen Handtuchwechsel. Allerdings wenig Stauraum für die Koffer.
Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl beim Obst, beim Müsli und bei den Kaffeespezialitäten gewünscht. Highlight ist der frisch gepresste O-Saft. Ansonsten haben wir beim Mittag-u.Abendessen immer was gefunden und die Speisen waren auch heiß. Mehr Abwechslung und mehr landestypisches wäre schön. Waffeln am Nachmittag top, Cocktails na ja.
Der Service ist gut und Wünsche (Geburtstagstisch) wurden umgesetzt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Die 3 Sterne vergebe ich, da ich es nicht zeitgemäß finde, in einem All Inclusive Hotel Gebühren für die Anmietung eines Safes und Ausgabe von Poolhandtüchern Gebühren zu erheben. Kaution verstehe ich, aber Bezahlen…Nein. Habe ich so noch nie erlebt und sollte vom Management noch einmal überdacht werden. Mit der zusätzlichen griechischen Klimaabgabe entsteht so noch einiges an Zusatzkosten.
Transfer vom Flughafen Heraklion ca. 20-30 Minuten. Umgebung des Hotels nicht so schön. Strand in ca. 200 Meter Entfernung. Fussläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen sind das Creta Aquarium und der Dinosaurier Park. Der Weg dahin erfolgt entweder an einer Straße ohne Fußweg oder einer komplett maroden Strandpromenade. Direkt in der Straße des Hotels einige Geschäfte. Einkaufsstraße mit vielen Shops in ca. 10 min zu erreichen. Gute Busanbindungen nach Heraklion oder Chersonnisos. Bushaltestelle ca. 10 min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir zum Saisonende da waren, war das deutschsprechende Animationsteam anscheinend bereits abgereist. Im Mini Club war noch eine, sehr engagierte Mitarbeiterin da, die deutsch gesprochen hatte. Die Dame reiste aber während unseres Aufenthaltes ebenfalls ab. Aufgrund der Sprachbarriere war unsere Tochter daher selten da. Die Pools sind super, insbesondere der Rooftop Pool, aber unbeheizt. Dafür gibt es aber einen kleinen beheizten Innenpool. Schade ist, dass der Wellness Bereich im Freien und mitten in der Anlage zu finden ist. Die Ganzkörper Massage durch Iphigenia war ein Traum, allerdings war die Geräuschkulisse drum herum etwas störend. Soll wohl aber nächstes Jahr geändert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, haben wir alle Ihre Hinweise berücksichtigt. Wir sind stets bestrebt, die besten Ergebnisse zu erzielen und den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und unsere Gäste werden es zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Simakis Paschalis Hoteldirektor


